Skip to main content
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes

T-shirt Knight Rider - Mootes

CHF 29.00
Tax included.

Mootes products get under your skin. But what do you wear over it? For example the Mootes T-shirt Knight Rider in bike racing style ! Not only does it make you look really good, it also has a lot more to offer.

Robust shirt made of pure cotton

Mootes is a brand for first-class care products. That's why we naturally rely on the best quality when it comes to clothing. Accordingly, our Mootes Knight Rider T-shirt is made of 100 percent high-quality combed cotton. This not only ensures a pleasant feeling on the skin , but also less lint. For the grammage we decided on 170 GSM. This means our shirts are more robust than most others, but still light enough to offer optimal wearing comfort. To ensure that your new Mootes T-shirt accompanies you for as long as possible and stays in shape, the collar is additionally reinforced.

FULL THROTTLE & CHICANE: the T-shirt for the Dare Devil in you

We chose Off-White as the base tone for the Mootes Knight Rider T-shirt. Thanks to the addition of beige, it is not as bright as the classic white. There is a two-color screen print in red and black on the chest area that shows a motorcyclist on his bike. We visually pick up on the classic racing theme. The appropriate motto can be read above: FULL THROTTLE & CHICANE. The T-shirt is of course not only suitable for racing enthusiasts and bikers, but for everyone who always gives full throttle in their job and private life and masters the chicanery of life . The DARE DEVILS lettering, which frames our brand name directly below the motif, also matches this. Because daring devils and those who want to become one have come to the right place with us.

Don't wear just anything, choose the stylish Mootes T-shirt Knight Rider!

The Mootes T-Shirt Knight Rider offers these advantages:

  • 100% combed cotton
  • 170GSM
  • reinforced collar
  • Basic tone off-white combined with red-black screen print
  • Attractive motorcycle racing design in the style of Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00

Mootes products get under your skin. But what do you wear over it? For example the Mootes T-shirt Knight Rider in bike racing style ! Not only does it make you look really good, it also has a lot more to offer.

Robust shirt made of pure cotton

Mootes is a brand for first-class care products. That's why we naturally rely on the best quality when it comes to clothing. Accordingly, our Mootes Knight Rider T-shirt is made of 100 percent high-quality combed cotton. This not only ensures a pleasant feeling on the skin , but also less lint. For the grammage we decided on 170 GSM. This means our shirts are more robust than most others, but still light enough to offer optimal wearing comfort. To ensure that your new Mootes T-shirt accompanies you for as long as possible and stays in shape, the collar is additionally reinforced.

FULL THROTTLE & CHICANE: the T-shirt for the Dare Devil in you

We chose Off-White as the base tone for the Mootes Knight Rider T-shirt. Thanks to the addition of beige, it is not as bright as the classic white. There is a two-color screen print in red and black on the chest area that shows a motorcyclist on his bike. We visually pick up on the classic racing theme. The appropriate motto can be read above: FULL THROTTLE & CHICANE. The T-shirt is of course not only suitable for racing enthusiasts and bikers, but for everyone who always gives full throttle in their job and private life and masters the chicanery of life . The DARE DEVILS lettering, which frames our brand name directly below the motif, also matches this. Because daring devils and those who want to become one have come to the right place with us.

Don't wear just anything, choose the stylish Mootes T-shirt Knight Rider!

The Mootes T-Shirt Knight Rider offers these advantages:

  • 100% combed cotton
  • 170GSM
  • reinforced collar
  • Basic tone off-white combined with red-black screen print
  • Attractive motorcycle racing design in the style of Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes
T-Shirt Knight Rider - Mootes

T-Shirt Knight Rider - Mootes

Art.-Nr.: MO-TsKr02
CHF 29.00
Inklusive Steuern.

Produkte von Mootes gehen unter die Haut. Doch was trägt man(n) darüber? Etwa das Mootes T-Shirt Knight Rider im Bike-Racing-Stil! Das lässt Dich nicht nur richtig gut aussehen, sondern hat noch viel mehr zu bieten.

Robustes Shirt aus reiner Baumwolle

Mootes steht als Marke für erstklassige Pflegeprodukte. Deshalb setzen wir natürlich auch bei der Bekleidung auf beste Qualität. Dementsprechend besteht unser Mootes T-Shirt Knight Rider auch zu 100 Prozent aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Das sorgt nicht nur für ein angenehmes Gefühl auf der Haut, sondern auch für weniger Fusseln. Bei der Grammatur haben wir uns für 170 GSM entschieden. Damit sind unsere Shirts etwa robuster als die meisten anderen, aber dennoch noch leicht genug, um einen optimalen Tragekomfort zu bieten. Damit Dein neues Mootes T-Shirt Dich möglichst lange begleitet und dabei wie Du in Form bleibt, ist der Kragen zusätzlich verstärkt.

FULL THROTTLE & CHICANE: das T-Shirt für den Dare Devil in Dir

Als Grundton für das Mootes T-Shirt Knight Rider haben wir Off-White gewählt. Das ist dank der Beimischung von Beige nicht so grell wie das klassische Weiss. Darauf kommt ein zweifarbiger Siebdruck in Rot und Schwarz im Brustbereich, der einen Motorradfahrer auf seinem Bike zeigt. Dabei greifen wir optisch das klassische Racing-Thema auf. Das passende Motto ist darüber zu lesen: FULL THROTTLE & CHICANE. Das T-Shirt eignet sich natürlich nicht nur für Rennsportbegeisterte und Biker, sondern für alle, die im Job und Privatleben immer wieder Vollgas geben und die Schikanen des Lebens meistern. Dazu passt auch der Schriftzug DARE DEVILS, der direkt unter dem Motiv unseren Markennamen einrahmt. Denn wagemutige Teufelskerle und solche, die es werden wollen, sind bei uns genau richtig.

Trage nicht irgendetwas, sondern entscheide Dich für das stylishe Mootes T-Shirt Knight Rider!

Diese Vorzüge bietet das Mootes T-Shirt Knight Rider:

  • 100 % gekämmte Baumwolle
  • 170 GSM
  • verstärkter Kragen
  • Grundton Off-White mit rot-schwarzem Siebdruck kombiniert
  • attraktives Motorrad-Racing-Design im Stil von Knight Rider

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Produkte von Mootes gehen unter die Haut. Doch was trägt man(n) darüber? Etwa das Mootes T-Shirt Knight Rider im Bike-Racing-Stil! Das lässt Dich nicht nur richtig gut aussehen, sondern hat noch viel mehr zu bieten.

Robustes Shirt aus reiner Baumwolle

Mootes steht als Marke für erstklassige Pflegeprodukte. Deshalb setzen wir natürlich auch bei der Bekleidung auf beste Qualität. Dementsprechend besteht unser Mootes T-Shirt Knight Rider auch zu 100 Prozent aus hochwertiger gekämmter Baumwolle. Das sorgt nicht nur für ein angenehmes Gefühl auf der Haut, sondern auch für weniger Fusseln. Bei der Grammatur haben wir uns für 170 GSM entschieden. Damit sind unsere Shirts etwa robuster als die meisten anderen, aber dennoch noch leicht genug, um einen optimalen Tragekomfort zu bieten. Damit Dein neues Mootes T-Shirt Dich möglichst lange begleitet und dabei wie Du in Form bleibt, ist der Kragen zusätzlich verstärkt.

FULL THROTTLE & CHICANE: das T-Shirt für den Dare Devil in Dir

Als Grundton für das Mootes T-Shirt Knight Rider haben wir Off-White gewählt. Das ist dank der Beimischung von Beige nicht so grell wie das klassische Weiss. Darauf kommt ein zweifarbiger Siebdruck in Rot und Schwarz im Brustbereich, der einen Motorradfahrer auf seinem Bike zeigt. Dabei greifen wir optisch das klassische Racing-Thema auf. Das passende Motto ist darüber zu lesen: FULL THROTTLE & CHICANE. Das T-Shirt eignet sich natürlich nicht nur für Rennsportbegeisterte und Biker, sondern für alle, die im Job und Privatleben immer wieder Vollgas geben und die Schikanen des Lebens meistern. Dazu passt auch der Schriftzug DARE DEVILS, der direkt unter dem Motiv unseren Markennamen einrahmt. Denn wagemutige Teufelskerle und solche, die es werden wollen, sind bei uns genau richtig.

Trage nicht irgendetwas, sondern entscheide Dich für das stylishe Mootes T-Shirt Knight Rider!

Diese Vorzüge bietet das Mootes T-Shirt Knight Rider:

  • 100 % gekämmte Baumwolle
  • 170 GSM
  • verstärkter Kragen
  • Grundton Off-White mit rot-schwarzem Siebdruck kombiniert
  • attraktives Motorrad-Racing-Design im Stil von Knight Rider