Skip to main content
Bodylotion Knight Rider - Mootes
Bodylotion Knight Rider - Mootes
Bodylotion Knight Rider - Mootes

Body lotion Knight Rider - Mootes

CHF 29.00
Tax included.

Your skin is like a protective shield that protects you from numerous environmental influences. If you want your skin to optimally fulfill its protective function and also look really good and smell pleasant, we have just the thing for you: the Mootes Body Lotion Knight Rider.

Natural, cruelty-free and vegan

In our opinion, animals should not suffer just to make us look or smell good. That's why the Mootes body lotion Knight Rider is completely free of animal ingredients. Of course, we also refrain from animal testing. Speaking of natural: Instead of using artificial preservatives, problematic mineral oils, parabens, PEG & Co, we only use natural ingredients of the best quality for the Mootes Body Lotion Knight Rider. The production does not take place just anywhere, but in Switzerland. This results in short transport routes: good for the environment and for all of us.

With soy wax, provitamin B5 and olive oil

Is the Mootes body lotion Knight Rider just as effective even though we do not use any chemicals or animal substances in the recipe ? Yes! It's best to try it out yourself. However, we had to spend some time testing and tinkering. So we now use high-quality soy wax instead of beeswax. This covers your skin like a protective film, but is still absorbed quickly and ensures suppleness. At the same time, provitamin B5 supports skin regeneration. To naturally smooth your skin, we use the best olive oil. We also use an extract obtained from olive leaves, which is particularly effective against oxidative stress. So that you smell good, the Knight Rider fragrance creates a mystical, masculine aura.

Make the Mootes Body Lotion Knight Rider a natural protective shield for your skin!

This is what sets Mootes body lotion Knight Rider apart:

  • skin-smoothing and nourishing
  • high quality natural ingredients
  • without animal testing and animal products
  • produced in Switzerland
  • mystical-masculine fragrance Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00

Your skin is like a protective shield that protects you from numerous environmental influences. If you want your skin to optimally fulfill its protective function and also look really good and smell pleasant, we have just the thing for you: the Mootes Body Lotion Knight Rider.

Natural, cruelty-free and vegan

In our opinion, animals should not suffer just to make us look or smell good. That's why the Mootes body lotion Knight Rider is completely free of animal ingredients. Of course, we also refrain from animal testing. Speaking of natural: Instead of using artificial preservatives, problematic mineral oils, parabens, PEG & Co, we only use natural ingredients of the best quality for the Mootes Body Lotion Knight Rider. The production does not take place just anywhere, but in Switzerland. This results in short transport routes: good for the environment and for all of us.

With soy wax, provitamin B5 and olive oil

Is the Mootes body lotion Knight Rider just as effective even though we do not use any chemicals or animal substances in the recipe ? Yes! It's best to try it out yourself. However, we had to spend some time testing and tinkering. So we now use high-quality soy wax instead of beeswax. This covers your skin like a protective film, but is still absorbed quickly and ensures suppleness. At the same time, provitamin B5 supports skin regeneration. To naturally smooth your skin, we use the best olive oil. We also use an extract obtained from olive leaves, which is particularly effective against oxidative stress. So that you smell good, the Knight Rider fragrance creates a mystical, masculine aura.

Make the Mootes Body Lotion Knight Rider a natural protective shield for your skin!

This is what sets Mootes body lotion Knight Rider apart:

  • skin-smoothing and nourishing
  • high quality natural ingredients
  • without animal testing and animal products
  • produced in Switzerland
  • mystical-masculine fragrance Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Bodylotion Knight Rider - Mootes
Bodylotion Knight Rider - Mootes
Bodylotion Knight Rider - Mootes

Bodylotion Knight Rider - Mootes

CHF 29.00
Inklusive Steuern.

Deine Haut ist wie ein Schutzschild, das Dich vor zahlreichen Umwelteinflüssen schützt. Wenn Du willst, dass die Haut ihre Schutzfunktion optimal erfüllt und dabei auch noch richtig gut aussieht sowie angenehm duftet, haben wir genau das Richtige für Dich: die Mootes Bodylotion Knight Rider.

Natürlich, tierversuchsfrei und vegan

Tiere sollten unserer Meinung nach nicht leiden, nur damit wir gut aussehen oder duften. Deshalb ist die Mootes Bodylotion Knight Rider komplett frei von tierischen Inhaltsstoffen. Zudem verzichten wir natürlich auf Tierversuche. Apropos natürlich: Statt künstliche Konservierungsstoffe, problematische Mineralöle, Parabene, PEG & Co zu verwenden, nutzen wir für die Mootes Bodylotion Knight Rider ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe von bester Qualität. Die Herstellung erfolgt nicht irgendwo, sondern in der Schweiz. Daraus resultieren kurze Transportwege: gut für die Umwelt und für uns alle.

Mit Sojawachs, Provitamin B5 und Olivenöl

Ist die Mootes Bodylotion Knight Rider   genauso wirksam, obwohl wir bei der Rezeptur auf Chemie und tierische Stoffe verzichten? Ja! Probiere es am besten selbst aus. Dazu mussten wir allerdings einige Zeit testen und tüfteln. So verwenden wir statt Bienenwachs nun hochwertiges Sojawachs. Das legt sich wie ein Schutzfilm über Deine Haut, zieht trotzdem schnell ein und sorgt für Geschmeidigkeit. Gleichzeitig unterstützt das Provitamin B5 die Hautregeneration. Um Deine Haut auf natürliche Weise zu glätten, setzen wir auf bestes Olivenöl. Zudem verwenden wir einen aus Olivenblättern gewonnenen Extrakt, der besonders wirksam gegen oxidativen Stress ist. Damit Du auch noch gut riechst, sorgt der Duft Knight Rider für eine mystisch-maskuline Aura.

Mache die Mootes Bodylotion Knight Rider jetzt zum natürlichen Schutzschild für Deine Haut!

Das zeichnet die der Mootes Bodylotion Knight Rider aus:

  • hautglättend und pflegend
  • hochwertige natürliche Inhaltsstoffe
  • ohne Tierversuche und tierische Produkte
  • in der Schweiz produziert
  • mystisch-maskuliner Duft Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00

Deine Haut ist wie ein Schutzschild, das Dich vor zahlreichen Umwelteinflüssen schützt. Wenn Du willst, dass die Haut ihre Schutzfunktion optimal erfüllt und dabei auch noch richtig gut aussieht sowie angenehm duftet, haben wir genau das Richtige für Dich: die Mootes Bodylotion Knight Rider.

Natürlich, tierversuchsfrei und vegan

Tiere sollten unserer Meinung nach nicht leiden, nur damit wir gut aussehen oder duften. Deshalb ist die Mootes Bodylotion Knight Rider komplett frei von tierischen Inhaltsstoffen. Zudem verzichten wir natürlich auf Tierversuche. Apropos natürlich: Statt künstliche Konservierungsstoffe, problematische Mineralöle, Parabene, PEG & Co zu verwenden, nutzen wir für die Mootes Bodylotion Knight Rider ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe von bester Qualität. Die Herstellung erfolgt nicht irgendwo, sondern in der Schweiz. Daraus resultieren kurze Transportwege: gut für die Umwelt und für uns alle.

Mit Sojawachs, Provitamin B5 und Olivenöl

Ist die Mootes Bodylotion Knight Rider   genauso wirksam, obwohl wir bei der Rezeptur auf Chemie und tierische Stoffe verzichten? Ja! Probiere es am besten selbst aus. Dazu mussten wir allerdings einige Zeit testen und tüfteln. So verwenden wir statt Bienenwachs nun hochwertiges Sojawachs. Das legt sich wie ein Schutzfilm über Deine Haut, zieht trotzdem schnell ein und sorgt für Geschmeidigkeit. Gleichzeitig unterstützt das Provitamin B5 die Hautregeneration. Um Deine Haut auf natürliche Weise zu glätten, setzen wir auf bestes Olivenöl. Zudem verwenden wir einen aus Olivenblättern gewonnenen Extrakt, der besonders wirksam gegen oxidativen Stress ist. Damit Du auch noch gut riechst, sorgt der Duft Knight Rider für eine mystisch-maskuline Aura.

Mache die Mootes Bodylotion Knight Rider jetzt zum natürlichen Schutzschild für Deine Haut!

Das zeichnet die der Mootes Bodylotion Knight Rider aus:

  • hautglättend und pflegend
  • hochwertige natürliche Inhaltsstoffe
  • ohne Tierversuche und tierische Produkte
  • in der Schweiz produziert
  • mystisch-maskuliner Duft Knight Rider

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.