Skip to main content
Bodylotion Hidden Beach - Mootes
Bodylotion Hidden Beach - Mootes
Bodylotion Hidden Beach - Mootes

Body lotion Hidden Beach - Mootes

CHF 29.00
Tax included.

Hot rays of sunshine, strong gusts of wind or ice-cold snow: your skin has to endure all of this and much more. If you would like to support them, we have something for you: the Mootes body lotion Hidden Beach. This way you can make your skin look good, smell pleasant and also give it care tailored to its needs.

Regional production, natural ingredients and animal-friendly

Our Mootes body lotion Hidden Beach doesn't have to travel halfway around the world for you. Because the production takes place locally in Switzerland. We also focus entirely on natural and high-quality ingredients. We do not put chemical additives such as PEG, parabens, mineral oils or preservatives in the bottle. In addition, we consciously avoid not only animal testing, but also components of animal origin.

Selected ingredients for smooth and supple skin

The olive tree provides almost everything for your skin's well-being. Olive oil is of course old hat. This was already used in ancient times to smooth the skin. But the olive tree has even more to offer for the Mootes Body Lotion Hidden Beach. We use an extract obtained from olive leaves to protect your skin against oxidative stress. To keep your skin supple, we combine this with a wax based on soybean oil. But that's still not enough for us. That's why we add provitamin B5, which supports your skin in regeneration. There's also something for the nose: namely our fruity, seductive scent Hidden Beach!

Let your skin feel really good with the Mootes Body Lotion Hidden Beach!

The advantages of Mootes body lotion Hidden Beach:

  • nourishes and smooths your skin
  • pure nature
  • 100 percent cruelty-free and vegan
  • locally made in Switzerland
  • fruity, seductive scent Hidden Beach

Fragrance Hidden Beach:

Is there anything better than spending a sunny vacation alone or with good friends on a picturesque beach and feeling the soft sand between your toes? Of course not on one of these overcrowded beaches, but on a real insider tip, a “hidden beach”. Such a dream vacation is the starting point for our fragrance composition of the same name. We produce these for you in Switzerland from high-quality and harmoniously complementary essential oils.

The summery pleasant smell starts with fruity lime, which gives you a wonderful fresh kick. Lemongrass goes well with it, combining citrus and spicy scents. Our hidden beach is not around the corner, but in the distance. Olfactorily, this is indicated by the connection between incense and Indian sandalwood. The subtle lemon note of the incense follows on from the citrusy-fresh start, but expands the fragrance composition to include balsamic-resinous moments. The balsamic, warm Indian sandalwood harmonizes perfectly with this. Hidden Beach finally ends with a hint of sweet vanilla. Are you having a stressful day? Then treat yourself to some Hidden Beach, close your eyes and in no time your olfactory nerves will catapult you to your personal hidden sandy beach.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00

Hot rays of sunshine, strong gusts of wind or ice-cold snow: your skin has to endure all of this and much more. If you would like to support them, we have something for you: the Mootes body lotion Hidden Beach. This way you can make your skin look good, smell pleasant and also give it care tailored to its needs.

Regional production, natural ingredients and animal-friendly

Our Mootes body lotion Hidden Beach doesn't have to travel halfway around the world for you. Because the production takes place locally in Switzerland. We also focus entirely on natural and high-quality ingredients. We do not put chemical additives such as PEG, parabens, mineral oils or preservatives in the bottle. In addition, we consciously avoid not only animal testing, but also components of animal origin.

Selected ingredients for smooth and supple skin

The olive tree provides almost everything for your skin's well-being. Olive oil is of course old hat. This was already used in ancient times to smooth the skin. But the olive tree has even more to offer for the Mootes Body Lotion Hidden Beach. We use an extract obtained from olive leaves to protect your skin against oxidative stress. To keep your skin supple, we combine this with a wax based on soybean oil. But that's still not enough for us. That's why we add provitamin B5, which supports your skin in regeneration. There's also something for the nose: namely our fruity, seductive scent Hidden Beach!

Let your skin feel really good with the Mootes Body Lotion Hidden Beach!

The advantages of Mootes body lotion Hidden Beach:

  • nourishes and smooths your skin
  • pure nature
  • 100 percent cruelty-free and vegan
  • locally made in Switzerland
  • fruity, seductive scent Hidden Beach

Fragrance Hidden Beach:

Is there anything better than spending a sunny vacation alone or with good friends on a picturesque beach and feeling the soft sand between your toes? Of course not on one of these overcrowded beaches, but on a real insider tip, a “hidden beach”. Such a dream vacation is the starting point for our fragrance composition of the same name. We produce these for you in Switzerland from high-quality and harmoniously complementary essential oils.

The summery pleasant smell starts with fruity lime, which gives you a wonderful fresh kick. Lemongrass goes well with it, combining citrus and spicy scents. Our hidden beach is not around the corner, but in the distance. Olfactorily, this is indicated by the connection between incense and Indian sandalwood. The subtle lemon note of the incense follows on from the citrusy-fresh start, but expands the fragrance composition to include balsamic-resinous moments. The balsamic, warm Indian sandalwood harmonizes perfectly with this. Hidden Beach finally ends with a hint of sweet vanilla. Are you having a stressful day? Then treat yourself to some Hidden Beach, close your eyes and in no time your olfactory nerves will catapult you to your personal hidden sandy beach.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Bodylotion Hidden Beach - Mootes
Bodylotion Hidden Beach - Mootes
Bodylotion Hidden Beach - Mootes

Bodylotion Hidden Beach - Mootes

Art.-Nr.: MO-BL0504
CHF 29.00
Inklusive Steuern.

Heisse Sonnenstrahlen, heftige Windböen oder eiskalter Schnee: Das alles und noch viel mehr muss Deine Haut aushalten. Wenn Du sie dabei unterstützen möchtest, haben wir etwas für Dich: die Mootes Bodylotion Hidden Beach. Damit lässt Du Deine Haut gut aussehen, angenehm duften und spendierst ihr zudem eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege.

Regionale Herstellung, natürliche Inhaltsstoffe und tierfreundlich

Unsere Mootes Bodylotion Hidden Beach muss für Dich nicht um den halben Erdball reisen. Denn die Herstellung erfolgt lokal in der Schweiz. Zudem konzentrieren wir uns vollständig auf natürliche und hochwertige Ingredienzien. Chemische Zusätze wie PEG, Parabene, Mineralöle oder Konservierungsmittel kommen uns nämlich nicht in die Flasche. Ausserdem verzichten wir bewusst nicht nur auf Tierversuche, sondern auch auf Bestandteile tierischer Herkunft.

Ausgesuchte Inhaltsstoffe für glatte und geschmeidige Haut

Der Olivenbaum liefert fast alles für Dein Hautwohl. Dabei ist das Olivenöl natürlich ein alter Hut. Das fand bereits in der Antike Verwendung, um die Haut zu glätten. Doch der Olivenbaum hat für die Mootes Bodylotion Hidden Beach noch mehr zu bieten. So nutzen wir einen aus Olivenblättern gewonnenen Extrakt, um Deine Haut gegen oxidativen Stress zu schützen. Damit Deine Haut geschmeidig bleibt, kombinieren wir diesen mit einem Wachs auf der Basis von Sojaöl. Das reicht uns aber immer noch nicht. Deswegen fügen wir noch Provitamin B5 hinzu, das Deine Haut bei der Regeneration unterstützt. Etwas für die Nase gibt es auch noch: nämlich unseren fruchtig-verführerischen Duft Hidden Beach!

Lass es Deiner Haut mit der Mootes Bodylotion Hidden Beach richtig gut gehen!

Die Vorteile der Mootes Bodylotion Hidden Beach:

  • pflegt und glättet Deine Haut
  • Natur pur
  • 100 Prozent tierversuchsfrei und vegan
  • lokal in der Schweiz hergestellt
  • fruchtig-verführerischer Duft Hidden Beach

Duft Hidden Beach:

Gibt es etwas Schöneres, als einen sonnigen Urlaub alleine oder mit guten Freunden an einem malerischen Strand zu verbringen und dabei den weichen Sand zwischen den Zehen zu spüren? Natürlich nicht an einem von diesen überfüllten Stränden, sondern an einem echten Geheimtipp, einem «Hidden Beach». Genau so ein Traumurlaub ist die Ausgangssituation für unsere gleichnamige Duftkomposition. Diese stellen wir für Dich bei uns in der Schweiz aus hochwertigen und sich harmonisch ergänzenden ätherischen Ölen her.

Der sommerliche Wohlgeruch startet mit fruchtiger Limette, die Dir einen herrlichen Frischkick gibt. Dazu passt prima Zitronengras, das zitrische und würzige Duftmomente vereint. Unser versteckter Strand liegt nicht um die Ecke, sondern in der Ferne. Olfaktorisch deutet darauf die Verbindung von Weihrauch und indischem Sandelholz hin. Dabei knüpft die dezente Zitronennote des Weihrauchs an den zitrisch-frischen Start an, erweitert die Duftkomposition aber noch um balsamisch-harzige Momente. Dazu harmoniert wiederum perfekt das balsamisch-warme indische Sandelholz. Hidden Beach klingt schliesslich mit einem Hauch von süsser Vanille aus. Hast Du einen stressigen Tag? Dann gönne Dir etwas Hidden Beach, schliesse die Augen und in kürzester Zeit katapultieren Dich die Geruchsnerven an Deinen persönlichen versteckten Sandstrand.

 

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Heisse Sonnenstrahlen, heftige Windböen oder eiskalter Schnee: Das alles und noch viel mehr muss Deine Haut aushalten. Wenn Du sie dabei unterstützen möchtest, haben wir etwas für Dich: die Mootes Bodylotion Hidden Beach. Damit lässt Du Deine Haut gut aussehen, angenehm duften und spendierst ihr zudem eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege.

Regionale Herstellung, natürliche Inhaltsstoffe und tierfreundlich

Unsere Mootes Bodylotion Hidden Beach muss für Dich nicht um den halben Erdball reisen. Denn die Herstellung erfolgt lokal in der Schweiz. Zudem konzentrieren wir uns vollständig auf natürliche und hochwertige Ingredienzien. Chemische Zusätze wie PEG, Parabene, Mineralöle oder Konservierungsmittel kommen uns nämlich nicht in die Flasche. Ausserdem verzichten wir bewusst nicht nur auf Tierversuche, sondern auch auf Bestandteile tierischer Herkunft.

Ausgesuchte Inhaltsstoffe für glatte und geschmeidige Haut

Der Olivenbaum liefert fast alles für Dein Hautwohl. Dabei ist das Olivenöl natürlich ein alter Hut. Das fand bereits in der Antike Verwendung, um die Haut zu glätten. Doch der Olivenbaum hat für die Mootes Bodylotion Hidden Beach noch mehr zu bieten. So nutzen wir einen aus Olivenblättern gewonnenen Extrakt, um Deine Haut gegen oxidativen Stress zu schützen. Damit Deine Haut geschmeidig bleibt, kombinieren wir diesen mit einem Wachs auf der Basis von Sojaöl. Das reicht uns aber immer noch nicht. Deswegen fügen wir noch Provitamin B5 hinzu, das Deine Haut bei der Regeneration unterstützt. Etwas für die Nase gibt es auch noch: nämlich unseren fruchtig-verführerischen Duft Hidden Beach!

Lass es Deiner Haut mit der Mootes Bodylotion Hidden Beach richtig gut gehen!

Die Vorteile der Mootes Bodylotion Hidden Beach:

  • pflegt und glättet Deine Haut
  • Natur pur
  • 100 Prozent tierversuchsfrei und vegan
  • lokal in der Schweiz hergestellt
  • fruchtig-verführerischer Duft Hidden Beach

Duft Hidden Beach:

Gibt es etwas Schöneres, als einen sonnigen Urlaub alleine oder mit guten Freunden an einem malerischen Strand zu verbringen und dabei den weichen Sand zwischen den Zehen zu spüren? Natürlich nicht an einem von diesen überfüllten Stränden, sondern an einem echten Geheimtipp, einem «Hidden Beach». Genau so ein Traumurlaub ist die Ausgangssituation für unsere gleichnamige Duftkomposition. Diese stellen wir für Dich bei uns in der Schweiz aus hochwertigen und sich harmonisch ergänzenden ätherischen Ölen her.

Der sommerliche Wohlgeruch startet mit fruchtiger Limette, die Dir einen herrlichen Frischkick gibt. Dazu passt prima Zitronengras, das zitrische und würzige Duftmomente vereint. Unser versteckter Strand liegt nicht um die Ecke, sondern in der Ferne. Olfaktorisch deutet darauf die Verbindung von Weihrauch und indischem Sandelholz hin. Dabei knüpft die dezente Zitronennote des Weihrauchs an den zitrisch-frischen Start an, erweitert die Duftkomposition aber noch um balsamisch-harzige Momente. Dazu harmoniert wiederum perfekt das balsamisch-warme indische Sandelholz. Hidden Beach klingt schliesslich mit einem Hauch von süsser Vanille aus. Hast Du einen stressigen Tag? Dann gönne Dir etwas Hidden Beach, schliesse die Augen und in kürzester Zeit katapultieren Dich die Geruchsnerven an Deinen persönlichen versteckten Sandstrand.