Skip to main content
Diffuser Lemongrass - Laroma
Diffuser Lemongrass - Laroma
Diffuser Lemongrass - Laroma

Diffuser Lemongrass - Laroma

SKU: 149304
CHF 34.90
Tax included.

Awaken your senses with the Laroma Diffuser Lemongrass

Immerse yourself in the invigorating freshness of freshly cut lemongrass and experience how this refreshing citrus scent invigorates your senses and brings a touch of vitality into your home. The Lemongrass diffuser from Laroma gives any room a pleasant atmosphere and ensures that you immediately feel refreshed and energized.

A touch of naturalness and elegance

The nostalgic apothecary bottle of the Lemongrass diffuser from Laroma fits harmoniously into any room concept and gives your home a touch of natural elegance.

Enjoy the freshness of lemongrass

The Lemongrass diffuser from Laroma is made in Switzerland with great attention to detail and stands for the highest quality. The 10 rattan sticks included ensure an even and long-lasting scent distribution, so you can enjoy the refreshing scent of lemongrass to the fullest.

An oasis of freshness and vitality

With the Lemongrass diffuser from Laroma you can create an oasis of freshness and vitality in your home, where you feel completely comfortable and refreshed. Experience the invigorating effects of lemongrass and enjoy every moment in a room filled with natural freshness.

Further information

If you like the scent more intense, you can add more sticks or turn the sticks you have already used. If you prefer a more subtle scent, you can remove some of the sticks.

250ml

Apothecary bottle

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Awaken your senses with the Laroma Diffuser Lemongrass

Immerse yourself in the invigorating freshness of freshly cut lemongrass and experience how this refreshing citrus scent invigorates your senses and brings a touch of vitality into your home. The Lemongrass diffuser from Laroma gives any room a pleasant atmosphere and ensures that you immediately feel refreshed and energized.

A touch of naturalness and elegance

The nostalgic apothecary bottle of the Lemongrass diffuser from Laroma fits harmoniously into any room concept and gives your home a touch of natural elegance.

Enjoy the freshness of lemongrass

The Lemongrass diffuser from Laroma is made in Switzerland with great attention to detail and stands for the highest quality. The 10 rattan sticks included ensure an even and long-lasting scent distribution, so you can enjoy the refreshing scent of lemongrass to the fullest.

An oasis of freshness and vitality

With the Lemongrass diffuser from Laroma you can create an oasis of freshness and vitality in your home, where you feel completely comfortable and refreshed. Experience the invigorating effects of lemongrass and enjoy every moment in a room filled with natural freshness.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Diffuser Lemongrass - Laroma
Diffuser Lemongrass - Laroma
Diffuser Lemongrass - Laroma

Diffuser Lemongrass - Laroma

Art.-Nr.: 149304
CHF 34.90
Inklusive Steuern.

Erwecke deine Sinne mit dem Laroma Diffuser Lemongrass

Tauche ein in die belebende Frische von frisch geschnittenem Lemongrass und erlebe, wie dieser erfrischende Zitrusduft deine Sinne belebt und einen Hauch von Vitalität in dein Zuhause bringt. Der Diffuser Lemongrass von Laroma verleiht jedem Raum eine angenehme Atmosphäre und sorgt dafür, dass du dich sofort erfrischt und energetisiert fühlst.

Ein Hauch von Natürlichkeit und Eleganz

Die nostalgische Apothekerflasche des Diffusers Lemongrass von Laroma fügt sich harmonisch in jedes Raumkonzept ein und verleiht deinem Zuhause einen Hauch von natürlicher Eleganz. 

Geniesse die Frische von Lemongrass

Der Diffuser Lemongrass von Laroma wird mit viel Liebe zum Detail in der Schweiz hergestellt und steht für höchste Qualität. Die 10 enthaltenen Rattanstäbchen sorgen für eine gleichmässige und langanhaltende Duftverbreitung, sodass du den erfrischenden Duft von Lemongrass in vollen Zügen geniessen kannst.

Eine Oase der Frische und Vitalität

Mit dem Diffuser Lemongrass von Laroma schaffst du eine Oase der Frische und Vitalität in deinem Zuhause, in der du dich rundum wohl und erfrischt fühlst. Erlebe die belebende Wirkung von Lemongrass und geniesse jeden Moment in einem Raum, der von natürlicher Frische erfüllt ist.

Weitere Informationen

Wenn du den Duft intensiver magst, kannst du mehr Stäbchen hinzufügen oder die bereits verwendeten Stäbchen umdrehen. Wenn du einen subtileren Duft bevorzugst, kannst du einige Stäbchen entfernen.

250 ml

Apotheker-Flasche

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Erwecke deine Sinne mit dem Laroma Diffuser Lemongrass

Tauche ein in die belebende Frische von frisch geschnittenem Lemongrass und erlebe, wie dieser erfrischende Zitrusduft deine Sinne belebt und einen Hauch von Vitalität in dein Zuhause bringt. Der Diffuser Lemongrass von Laroma verleiht jedem Raum eine angenehme Atmosphäre und sorgt dafür, dass du dich sofort erfrischt und energetisiert fühlst.

Ein Hauch von Natürlichkeit und Eleganz

Die nostalgische Apothekerflasche des Diffusers Lemongrass von Laroma fügt sich harmonisch in jedes Raumkonzept ein und verleiht deinem Zuhause einen Hauch von natürlicher Eleganz. 

Geniesse die Frische von Lemongrass

Der Diffuser Lemongrass von Laroma wird mit viel Liebe zum Detail in der Schweiz hergestellt und steht für höchste Qualität. Die 10 enthaltenen Rattanstäbchen sorgen für eine gleichmässige und langanhaltende Duftverbreitung, sodass du den erfrischenden Duft von Lemongrass in vollen Zügen geniessen kannst.

Eine Oase der Frische und Vitalität

Mit dem Diffuser Lemongrass von Laroma schaffst du eine Oase der Frische und Vitalität in deinem Zuhause, in der du dich rundum wohl und erfrischt fühlst. Erlebe die belebende Wirkung von Lemongrass und geniesse jeden Moment in einem Raum, der von natürlicher Frische erfüllt ist.