Home / Über Mootes

Über Mootes

Seit 2014 steht Mootes für eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Pflegeartikeln für den modernen und anspruchsvollen Mann.

Bei Mootes finden Männer vieles, was sie für ihr persönliches Grooming und ihren individuellen Lifestyle benötigen. Zum Angebot zählen vor allem hochwertige Pflegeprodukte, wobei im Bereich Männerpflege die Segmente Bartpflege, Nassrasur, Haarstyling und Körperpflege Schwerpunkte bilden.

Bei der Eigenmarke Mootes arbeiten wir bei der Entwicklung und Herstellung eng mit traditionsreichen Schweizer Manufakturen zusammen.

Pflegeprodukte und Accessoires bekommst Du natürlich auch im Supermarkt um die Ecke. Aber dort findest Du garantiert nicht die Artikel, die wir Dir anbieten können. Wir bieten grundsätzlich nur Dinge an, die wir selbst verwenden würden – und in vielen Fällen tun wir das sogar täglich.

Wir sind in der glücklichen Lage, uns die Produkte und Marken selbst aussuchen zu können, die wir in unserem Online-Shop offerieren. Was uns nicht restlos überzeugt, bieten wir auch nicht an, egal wie günstig die Einkaufspreise auch sein mögen. Denn zu unserer Philosophie gehört es, Dir bei Mootes überzeugende Produkte, spannende Marken und inspirierende Objekte aus der ganzen Welt vorzustellen. Denn wir glauben, was uns begeistert, kann auch anderen das Leben verschönern.