Home / Allgemein / Sales & Backoffice Mitarbeiter (80%-100%)

Sales & Backoffice Mitarbeiter (80%-100%)

Für unser Ladengeschäft & Büro an der Konradstrasse 55, 8005 Zürich suchen wir einen Sales & Backoffice Mitarbeiter (80%-100%)

AUFGABEN

Verkauf

  • Dienstleistungsorientiertes und effizientes Führen von Fachverkaufsgesprächen
  • Mitverantwortung für eine kundenorientierte Ladenpräsentation
  • Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
  • Verkaufseinsätze an Events, Messen

Lagerbewirtschaftung

  • Warenbeschaffung bei Lieferanten und Lagerbewirtschaftung
  • Wareneingang kontrollieren

Administration

  • Onlinebestellungen verarbeiten (verrechnen, Lieferscheine drucken, verpacken)
  • Fakturierung
  • Zollpapiere für Auslandslieferungen
  • Kundenanfragen per E-Mail und Telefon bearbeiten
  • Mithilfe Messevorbereitungen
  • Mithilfe bei Dekoarbeiten, Kreativentwicklungen, Produkteentwicklungen

ANFORDERUNGEN

  • Sehr gute Verkaufs- und Administrationskompetenzen
  • Sicheres Deutsch schriftlich wie mündlich, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähig, flexibel, kontaktfreudig, Organisationstalent
  • Lifestyle & Nachhaltigkeit sind dir genauso wichtig wie ein spannendes Umfeld

AUSBILDUNG

Detailhandel und/oder kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

ARBEITSORT

8005 Zürich

ARBEITSBEGINN

Per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

Wenn dich die vielen Anforderungen noch nicht abgeschreckt haben, freuen wir uns auf deine kreative Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail an mail@mootes.ch. Für mehr Informationen rufe uns gerne an unter 079 222 00 99