Skip to main content
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen

Steve McQueen - his motorcycles, his racing

SKU: 33883220
CHF 39.00
Tax included.

Steve McQueen remains an icon of pop culture and racing. His memory is particularly cherished in the motorcycle scene, because McQueen's love for enduro motorsport is unforgotten. Whether professionally or personally, McQueen was infatuated with motorcycles - from his first Harley to the Triumphs and Husqvarnas he raced across the deserts to his collection of classic motorcycles. In this volume, Matt Stone opens up the Hollywood star's two-wheeled world to his readers. To do this, he spoke to McQueen's family, friends and fellow drivers. The book is rounded off by 180 mostly contemporary images.

Further information

A must for fans of Steve McQueen!
Author: Matt Stone
Pages: 160
Language: German

Weight: 1024 gr.

N/A

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Steve McQueen remains an icon of pop culture and racing. His memory is particularly cherished in the motorcycle scene, because McQueen's love for enduro motorsport is unforgotten. Whether professionally or personally, McQueen was infatuated with motorcycles - from his first Harley to the Triumphs and Husqvarnas he raced across the deserts to his collection of classic motorcycles. In this volume, Matt Stone opens up the Hollywood star's two-wheeled world to his readers. To do this, he spoke to McQueen's family, friends and fellow drivers. The book is rounded off by 180 mostly contemporary images.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen
Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen

Steve McQueen - seine Motorräder, seine Rennen

Art.-Nr.: 33883220
CHF 39.00
Inklusive Steuern.

Steve McQueen bleibt eine Ikone der Pop-Kultur und des Rennsports. Besonders in der Motorrad-Szene wird sein Andenken gepflegt, denn McQueens Liebe zum Enduro-Motorsport ist unvergessen. Ob beruflich oder privat: McQueen war vernarrt in Motorräder - von seiner ersten Harley über die Triumphs und Husqvarnas, die er durch die Wüsten jagte, bis hin zu seiner Sammlung klassischer Motorräder. Matt Stone eröffnet seinen Lesern in diesem Band die Zweirad-Welt des Hollywood-Stars. Dafür hat er mit McQueens Familie, Freunden und Fahrerkollegen gesprochen. Abgerundet wird das Buch von 180 grösstenteils zeitgenössischen Bildern.

Weitere Informationen

Für Fans von Steve McQueen ein Muss!
Autor: Matt Stone
Seiten: 160
Sprache: Deutsch

Gewicht: 1024 gr.

N/A

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Steve McQueen bleibt eine Ikone der Pop-Kultur und des Rennsports. Besonders in der Motorrad-Szene wird sein Andenken gepflegt, denn McQueens Liebe zum Enduro-Motorsport ist unvergessen. Ob beruflich oder privat: McQueen war vernarrt in Motorräder - von seiner ersten Harley über die Triumphs und Husqvarnas, die er durch die Wüsten jagte, bis hin zu seiner Sammlung klassischer Motorräder. Matt Stone eröffnet seinen Lesern in diesem Band die Zweirad-Welt des Hollywood-Stars. Dafür hat er mit McQueens Familie, Freunden und Fahrerkollegen gesprochen. Abgerundet wird das Buch von 180 grösstenteils zeitgenössischen Bildern.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)