Skip to main content
Duftkerze Cedarwood & Amyris - Mootes
Duftkerze Cedarwood & Amyris - Mootes
Duftkerze Cedarwood & Amyris - Mootes

Scented candle Cedarwood & Amyris - Mootes

CHF 19.60
CHF 28.00
Tax included.

Candles are very popular because they create a cozy atmosphere in your home. Scented candles are even better because they also provide pleasant smells. If you want to enjoy a fragrant feel-good atmosphere in your own home, you should choose our Mootes scented candle “Cedarwood & Amarys”. Because here the warm, bitter scent of the noble wood of the cedar combines harmoniously with the exotic, spicy smell of Amarys.

As you are used to from Mootes products, we only use natural ingredients and no cheap synthetic fragrances, animal additives or paraffin. Therefore, only essential cedarwood and amaryse oil are responsible for the great smell. Both essential oils are known for their calming and harmonizing effects. The particularly long-smelling Amarys oil comes from the so-called balsam tree, smells similar to sandalwood and is even said to be aphrodisiac. The result is a complex fragrance composition that is reminiscent of a walk through a forest and is just as relaxing.

A manufacturer based in Great Britain is responsible for the production of the Mootes scented candle “Cedarwood & Amarys”. They produce all scented candles for us entirely by hand and guarantee the highest quality and an XL burning time of up to 45 hours. The optics are also more than impressive. The actual scented candle is in an elegant brown glass, which comes into its own when the candle is lit and has a stylish look. Either treat yourself to maximum relaxation with our Mootes scented candle “Cedarwood & Amarys” or give it to a loved one as a gift.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00

Zum Hauptinhalt wechseln

Duftkerze Cedarwood & Amyris - Mootes

CHF 19.60
CHF 28.00
Inklusive Steuern.

Kerzen sind sehr beliebt, da sie im trauten Heim eine wohlige Gemütlichkeit erzeugen. Duftkerzen sind sogar noch besser, weil diese zusätzlich für angenehme Gerüche sorgen. Wer im eigenen Zuhause eine duftende Wohlfühlatmosphäre geniessen möchte, sollte sich für unsere Mootes Duftkerze «Zedernholz & Amarys» entscheiden. Denn hier verbindet sich der warme, herbe Duft nach dem edlen Holz der Zeder harmonisch mit dem exotisch-würzigen Geruch von Amarys.

Wie Du es von Mootes-Produkten gewohnt bist, verwenden wir auch hier nur natürliche Inhaltsstoffe und keine billigen synthetischen Düfte, tierische Zusätze oder Paraffin. Verantwortlich für den tollen Geruch sind deshalb ausschliesslich ätherisches Zedernholz- und Amarysöl. Beide ätherischen Öle sind für ihre beruhigende und harmonisierende Wirkung bekannt. Das besonders lang duftende Amarysöl stammt vom sogenannten Balsambaum, riecht ähnlich wie Sandelholz und soll sogar aphrodisierend sein. So ergibt sich eine komplexe Duftkomposition, die an einen Spaziergang durch einen Wald erinnert und genauso entspannend ist.

Für die Herstellung der Mootes Duftkerze «Zedernholz & Amarys» ist eine in Grossbritannien ansässige Manufaktur verantwortlich. Diese stellt alle Duftkerzen in reiner Handarbeit für uns her und garantiert dabei höchste Qualität sowie eine XL-Brenndauer von bis zu 45 Stunden. Auch die Optik kann sich mehr als nur sehen lassen. Die eigentliche Duftkerze befindet sich nämlich in einem edlen braunen Glas, das beim Entzünden der Kerze optimal zur Geltung kommt und sich durch einen stylishen Look auszeichnet. Gönne Dir entweder selbst mit unserer Mootes Duftkerze «Zedernholz & Amarys» maximale Entspannung oder beschenke eine liebe Person damit.

Beratung in unserem Shop

Mootes GmbH
Josefstrasse 45
8005 Zürich
T 044 430 00 88

In Karte öffnen

Montag bis Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:30 - 17:00