Skip to main content
Deodorant Vetyver Splash - Floïd
Deodorant Vetyver Splash - Floïd
Deodorant Vetyver Splash - Floïd

Deodorant Vetyver Splash - Floïd

SKU: 21414
CHF 8.50
Tax included.

A companion for the whole day: Deodorant Vetyver Splash from Floïd

Feel the freshness and elegance with the Vetyver Splash deodorant from Floïd. This deodorant is more than just a scent - it is a statement that underlines your personality and accompanies you all day long.

A feeling of luxury

Floïd's Vetyver Splash deodorant contains natural magnesium salts from the Dead Sea, which have high absorption power and contain excess moisture to prevent unpleasant odors. Unlike antiperspirants, this product does not clog the pores of the skin and still allows a pleasant feeling of dryness over a long period of time.

The secret of freshness

The unique blend of cedar wood and bergamot gives Floïd's Vetyver Splash deodorant a refreshing and sparkling note. The base notes of vetiver and guaiac wood give the fragrance a timeless elegance and sensual depth that is unmistakable.

Application: care for everyday life

Apply Floïd Vetyver Splash deodorant to clean, dry skin after showering. Let the elegant scent envelop you and enjoy a feeling of luxury and freshness all day long.

Experience the elegance of Floïd

Discover the Vetyver Splash deodorant from Floïd now and experience the timeless elegance and freshness it offers. Care for your underarm skin with high-quality ingredients and enjoy the feeling of luxury that accompanies you all day long. Treat yourself to the best and experience the unmistakable elegance of Floïd.

Further information

C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Magnesium Hydroxide, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Carbonate Hydroxide, Silica, Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Opuntia ficus-indica Stem Extract, Maltodextrin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxycitronellal, Citral, Geraniol.

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

A companion for the whole day: Deodorant Vetyver Splash from Floïd

Feel the freshness and elegance with the Vetyver Splash deodorant from Floïd. This deodorant is more than just a scent - it is a statement that underlines your personality and accompanies you all day long.

A feeling of luxury

Floïd's Vetyver Splash deodorant contains natural magnesium salts from the Dead Sea, which have high absorption power and contain excess moisture to prevent unpleasant odors. Unlike antiperspirants, this product does not clog the pores of the skin and still allows a pleasant feeling of dryness over a long period of time.

The secret of freshness

The unique blend of cedar wood and bergamot gives Floïd's Vetyver Splash deodorant a refreshing and sparkling note. The base notes of vetiver and guaiac wood give the fragrance a timeless elegance and sensual depth that is unmistakable.

Application: care for everyday life

Apply Floïd Vetyver Splash deodorant to clean, dry skin after showering. Let the elegant scent envelop you and enjoy a feeling of luxury and freshness all day long.

Experience the elegance of Floïd

Discover the Vetyver Splash deodorant from Floïd now and experience the timeless elegance and freshness it offers. Care for your underarm skin with high-quality ingredients and enjoy the feeling of luxury that accompanies you all day long. Treat yourself to the best and experience the unmistakable elegance of Floïd.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Deodorant Vetyver Splash - Floïd
Deodorant Vetyver Splash - Floïd
Deodorant Vetyver Splash - Floïd

Deodorant Vetyver Splash - Floïd

Art.-Nr.: 21414
CHF 8.50
Inklusive Steuern.

Ein Begleiter für den ganzen Tag: Deodorant Vetyver Splash von Floïd

Spüre die Frische und Eleganz mit dem Deodorant Vetyver Splash von Floïd. Dieses Deodorant ist mehr als nur ein Duft - es ist ein Statement, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich den ganzen Tag begleitet.

Ein Gefühl von Luxus

Das Deodorant Vetyver Splash von Floïd enthält natürliche Magnesiumsalze aus dem Toten Meer, die eine hohe Absorptionskraft haben und überschüssige Feuchtigkeit eindämmen, um unangenehme Gerüche zu verhindern. Anders als Antitranspirantien verstopft dieses Produkt nicht die Poren der Haut und ermöglicht dennoch ein angenehmes Trockenheitsgefühl über einen langen Zeitraum.

Das Geheimnis der Frische

Die einzigartige Mischung aus Zedernholz und Bergamotte verleiht dem Deodorant Vetyver Splash von Floïd eine erfrischende und spritzige Note. Die Basisnoten von Vetiver und Guajakholz verleihen dem Duft eine zeitlose Eleganz und sinnliche Tiefe, die unverwechselbar ist.

Anwendung: Pflege für den Alltag

Trage das Deodorant Vetyver Splash von Floïd nach dem Duschen auf die saubere und trockene Haut auf. Lass dich von dem eleganten Duft umhüllen und geniesse den ganzen Tag lang ein Gefühl von Luxus und Frische.

Erlebe die Eleganz von Floïd

Entdecke jetzt das Deodorant Vetyver Splash von Floïd und erlebe die zeitlose Eleganz und Frische, die es bietet. Pflege deine Haut unter den Armen mit hochwertigen Inhaltsstoffen und geniesse das Gefühl von Luxus, das dich den ganzen Tag begleitet. Gönn dir selbst das Beste und erlebe die unverwechselbare Eleganz von Floïd.

Weitere Informationen

C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Magnesium Hydroxide, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Carbonate Hydroxide, Silica, Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Opuntia ficus-indica Stem Extract, Maltodextrin, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Limonene, Linalool, Citronellol, Hydroxycitronellal, Citral, Geraniol.

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Ein Begleiter für den ganzen Tag: Deodorant Vetyver Splash von Floïd

Spüre die Frische und Eleganz mit dem Deodorant Vetyver Splash von Floïd. Dieses Deodorant ist mehr als nur ein Duft - es ist ein Statement, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich den ganzen Tag begleitet.

Ein Gefühl von Luxus

Das Deodorant Vetyver Splash von Floïd enthält natürliche Magnesiumsalze aus dem Toten Meer, die eine hohe Absorptionskraft haben und überschüssige Feuchtigkeit eindämmen, um unangenehme Gerüche zu verhindern. Anders als Antitranspirantien verstopft dieses Produkt nicht die Poren der Haut und ermöglicht dennoch ein angenehmes Trockenheitsgefühl über einen langen Zeitraum.

Das Geheimnis der Frische

Die einzigartige Mischung aus Zedernholz und Bergamotte verleiht dem Deodorant Vetyver Splash von Floïd eine erfrischende und spritzige Note. Die Basisnoten von Vetiver und Guajakholz verleihen dem Duft eine zeitlose Eleganz und sinnliche Tiefe, die unverwechselbar ist.

Anwendung: Pflege für den Alltag

Trage das Deodorant Vetyver Splash von Floïd nach dem Duschen auf die saubere und trockene Haut auf. Lass dich von dem eleganten Duft umhüllen und geniesse den ganzen Tag lang ein Gefühl von Luxus und Frische.

Erlebe die Eleganz von Floïd

Entdecke jetzt das Deodorant Vetyver Splash von Floïd und erlebe die zeitlose Eleganz und Frische, die es bietet. Pflege deine Haut unter den Armen mit hochwertigen Inhaltsstoffen und geniesse das Gefühl von Luxus, das dich den ganzen Tag begleitet. Gönn dir selbst das Beste und erlebe die unverwechselbare Eleganz von Floïd.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.