Skip to main content
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan

Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan

SKU: PS-DD-99302
CHF 18.00
Tax included.

Dapper Dan's “Classico” among pomades. Traditionally made, inspired by a mild pineapple scent in the style of the 1930s. The Dapper Dan Men's Pomade contains classic ingredients such as petroleum jelly, coconut oil, firming micro wax and skin-protecting stearic acid - a typical, unfortunately now forgotten ingredient of the pomades of the 1920-40s. Made in Germany without artificial colors or preservatives. Vegan friendly.

Further information

Classic pomade really lasts a long time. Officially, the legal maximum is printed on the packaging. But thanks to Vaseline, pomade lasts for several years if stored dry and in sealed packaging.

Scent: Pineapple
Feature: Shine
Oil based
Stop: Strong

100ml

Vaseline, Microwax, Stearic Acid, Coconut Oil, Perfume, Vitamin E, Sunflower Oil, Isopropyl Myristate, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Eugenol, Beta-Carotene

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Dapper Dan's “Classico” among pomades. Traditionally made, inspired by a mild pineapple scent in the style of the 1930s. The Dapper Dan Men's Pomade contains classic ingredients such as petroleum jelly, coconut oil, firming micro wax and skin-protecting stearic acid - a typical, unfortunately now forgotten ingredient of the pomades of the 1920-40s. Made in Germany without artificial colors or preservatives. Vegan friendly.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan
Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan

Men's Pomade Strong Hold - Dapper Dan

Art.-Nr.: PS-DD-99302
CHF 18.00
Inklusive Steuern.

Dapper Dan's «Classico» unter den Pomaden. Traditionell hergestellt, beflügelt von einem milden Ananas-Duft im Stil der 1930er Jahre. Die Dapper Dan Men's Pomade enthält klassische Inhaltsstoffe wie Vaseline, Kokosnussöl, festigendes Mikrowachs und hautschützende Stearinsäure - ein typische, leider heute vergessene Zutat der Pomaden der 1920-40er Jahre. Hergestellt in Deutschland ohne künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe. Vegan friendly.

Weitere Informationen

Klassische Pomade ist wirklich sehr lange haltbar. Offiziell ist das gesetzlich anzugebende Maximum auf der Verpackung aufgedruckt. Doch dank Vaseline hält Pomade bei trockener Lagerung in der verschlossenen Verpackung mehrere Jahre.

Duft: Ananas
Eigenschaft: Glanz
Ölbasiert
Halt: Stark

100 ml

Vaseline, Mikrowachs, Stearinsäure, Kokosnussöl, Parfum, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Isopropyl Myristate, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Eugenol, Beta-Carotene

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Dapper Dan's «Classico» unter den Pomaden. Traditionell hergestellt, beflügelt von einem milden Ananas-Duft im Stil der 1930er Jahre. Die Dapper Dan Men's Pomade enthält klassische Inhaltsstoffe wie Vaseline, Kokosnussöl, festigendes Mikrowachs und hautschützende Stearinsäure - ein typische, leider heute vergessene Zutat der Pomaden der 1920-40er Jahre. Hergestellt in Deutschland ohne künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe. Vegan friendly.