Skip to main content
Bartöl Windsor - D.R. Harris
Bartöl Windsor - D.R. Harris
Bartöl Windsor - D.R. Harris

Beard Oil Windsor - D.R. Harris

SKU: 55525
CHF 32.00
Tax included.

The beard is a man's adornment. But to keep your facial hair looking really good, we recommend some care with the right product - for example with DR Harris Beard Oil Windsor.

Best ingredients

Just a few drops of DR Harris Beard Oil Windsor massaged into your beard are enough to keep your facial hair looking good and shiny. Regular use also ensures that your beard hair is pleasantly soft and that your sensitive facial skin is cared for. This is due to high-quality Abyssinian and jojoba oil as well as enrichment with vitamin E.

Further information

Scent: Windsor
A perfect mix of tradition and fresh liveliness. Citrus notes combine with black pepper and vetiver, which mix with bergamot, cedar amber, patchouli orange and vanilla to create a masculine, fresh scent.

Vitis Vinifera (Grape Seed) Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Simmondsia Chinesis (jojoba seed) Oil, Parfum (Fragrance), Toccopherol, Limonene, Hydroxycitronellai, Citronellol, Amyl Cinnamal, Linalool.

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

The beard is a man's adornment. But to keep your facial hair looking really good, we recommend some care with the right product - for example with DR Harris Beard Oil Windsor.

Best ingredients

Just a few drops of DR Harris Beard Oil Windsor massaged into your beard are enough to keep your facial hair looking good and shiny. Regular use also ensures that your beard hair is pleasantly soft and that your sensitive facial skin is cared for. This is due to high-quality Abyssinian and jojoba oil as well as enrichment with vitamin E.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Bartöl Windsor - D.R. Harris
Bartöl Windsor - D.R. Harris
Bartöl Windsor - D.R. Harris

Bartöl Windsor - D.R. Harris

Art.-Nr.: 55525
CHF 32.00
Inklusive Steuern.

Der Bart ist der Schmuck des Mannes. Doch damit die Gesichtsbehaarung richtig gut aussieht, ist etwas Pflege mit dem richtigen Produkt empfehlenswert – beispielsweise mit dem D. R. Harris Bartöl Windsor.

Beste Inhaltsstoffe

Schon ein paar, in den Bart einmassierte Tropfen des D. R. Harris Bartöl Windsor genügen, damit Deine Gesichtsbehaarung gut und glänzend aussieht. Die regelmässige Anwendung sorgt zudem dafür, dass Deine Barthaare angenehm weich sind und auch die empfindliche Gesichtshaut gepflegt ist. Verantwortlich dafür sind hochwertiges Abessiner- und Jojobaöl sowie die Anreicherung mit Vitamin E.

Weitere Informationen

Duft: Windsor
Ein perfekter Mix aus Tradition und frischer Lebendigkeit. Zitrusnoten vereinen sich mit schwarzem Pfeffer und Vetiver, die sich mit Bergamotte, Zedernholz Amber, Patchouli Orange und Vanille zu einem maskulin-frischen Duft mischen.

Vitis Vinifera (Grape Seed) Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Simmondsia Chinesis (jojoba seed) Oil, Parfum (Fragrance), Toccopherol, Limonene, Hydroxycitronellai, Citronellol, Amyl Cinnamal, Linalool.

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Der Bart ist der Schmuck des Mannes. Doch damit die Gesichtsbehaarung richtig gut aussieht, ist etwas Pflege mit dem richtigen Produkt empfehlenswert – beispielsweise mit dem D. R. Harris Bartöl Windsor.

Beste Inhaltsstoffe

Schon ein paar, in den Bart einmassierte Tropfen des D. R. Harris Bartöl Windsor genügen, damit Deine Gesichtsbehaarung gut und glänzend aussieht. Die regelmässige Anwendung sorgt zudem dafür, dass Deine Barthaare angenehm weich sind und auch die empfindliche Gesichtshaut gepflegt ist. Verantwortlich dafür sind hochwertiges Abessiner- und Jojobaöl sowie die Anreicherung mit Vitamin E.