Skip to main content
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris

Aftershave Lotion Arlington - DR Harris

SKU: DRH AAS
CHF 45.00
Tax included.

There are some classic care products that no man's household should be without. This includes a high-quality aftershave. A sought-after classic in this context - not only in England - is the DR Harris After Shave Lotion Arlington.

Effective disinfection after shaving

Even with extremely careful shaving, small injuries can still occur that you sometimes barely notice. To prevent these from becoming infected, we recommend using a disinfectant aftershave – such as DR Harris After Shave Lotion Arlington.

Further information

Scent: Arlington
Pleasantly fresh, multi-layered fruity, subtle floral. This is the best way to describe the Arlington fragrance composition. This is due to the combination of fruity lemon, aromatic bergamot and sweet orange with noble rose and delicate neroli. A hint of musk serves as a finishing touch.

With alcohol

Quantity: 100ml

Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Limonene, Cetrimonium chloride, Linalool, Menthol, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jürg Bay

Das Christkind war noch nicht da!☹️

There are some classic care products that no man's household should be without. This includes a high-quality aftershave. A sought-after classic in this context - not only in England - is the DR Harris After Shave Lotion Arlington.

Effective disinfection after shaving

Even with extremely careful shaving, small injuries can still occur that you sometimes barely notice. To prevent these from becoming infected, we recommend using a disinfectant aftershave – such as DR Harris After Shave Lotion Arlington.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris
Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris

Aftershave Lotion Arlington - D.R. Harris

Art.-Nr.: DRH AAS
CHF 45.00
Inklusive Steuern.

Es gibt einige Klassiker unter den Pflegeprodukten, die in keinem Männerhaushalt fehlen dürfen. Dazu zählt ein hochwertiges Aftershave. Ein begehrter Klassiker ist in diesem Zusammenhang – nicht nur in England – die D. R. Harris After Shave Lotion Arlington.

Wirksame Desinfektion nach der Rasur

Selbst bei einer äusserst vorsichtigen Rasur kann es immer wieder zu kleinen Verletzungen kommen, die Du manchmal kaum spürst. Damit sich diese nicht entzünden können, empfehlen wir die Verwendung eines desinfizierenden Aftershaves – wie die D.R. Harris After Shave Lotion Arlington.

Weitere Informationen

Duft: Arlington
Angenehm frisch, vielschichtig fruchtig, dezent floral. So lässt sich die Duftkomposition Arlington am besten beschreiben. Verantwortlich dafür ist die Verbindung von fruchtiger Zitrone, aromatischer Bergamotte und süsser Orange mit edler Rose und zarter Neroli. Als Veredelung dient ein Hauch Moschus.

Mit Alkohol

Menge: 100 ml

Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Limonene, Cetrimonium chloride, Linalool, Menthol, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jürg Bay

Das Christkind war noch nicht da!☹️

Es gibt einige Klassiker unter den Pflegeprodukten, die in keinem Männerhaushalt fehlen dürfen. Dazu zählt ein hochwertiges Aftershave. Ein begehrter Klassiker ist in diesem Zusammenhang – nicht nur in England – die D. R. Harris After Shave Lotion Arlington.

Wirksame Desinfektion nach der Rasur

Selbst bei einer äusserst vorsichtigen Rasur kann es immer wieder zu kleinen Verletzungen kommen, die Du manchmal kaum spürst. Damit sich diese nicht entzünden können, empfehlen wir die Verwendung eines desinfizierenden Aftershaves – wie die D.R. Harris After Shave Lotion Arlington.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jürg Bay

Das Christkind war noch nicht da!☹️