Skip to main content
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd

Aftershave Lotion The Genuine - Floïd

SKU: 21018
CHF 24.90
Tax included.

The timelessness of care: After Shave Lotion from Floïd

Immerse yourself in the fascinating world of barbershops of the past, where men became gentlemen and the art of shaving was celebrated. Since 1932, Floïd has been a witness to this bygone era, a symbol of the tradition of after shave and perfect shave.

The essence of tradition

The exclusive formula of the after shave lotion from Floïd was developed back in 1932 by JB Cendròs, the owner of the "Buenos Aires" barbershop in Barcelona. It is rich in precious medicinal herbs and forms the secret of Floïd: the unique alcoholic, refreshing and soothing after shave lotion.

A scent full of history

The unmistakable scent of the after shave lotion from Floïd is a true masterpiece that captures the atmosphere of barbershops of yesteryear. A lingering scent with powdery, musky notes and a hint of menthol. An explosion of spices, citrus and mint, giving way to mature notes of woods, musk and sandalwood.

Application: Care with style

Wear the after shave lotion from Apply Floïd after shaving by applying a few squirts to your hands and massaging gently until completely absorbed. Alternatively, you can apply it with a mister to intensify the experience.

Experience the tradition with Floïd

Discover the after shave lotion from now Floïd and experience the timeless elegance and grooming of a true gentleman. Pamper your skin with the exclusive formula and enjoy the unmistakable scent that takes you on a journey into the past. Treat yourself to the best and experience the feeling of freshness, comfort and elegance every day.

Further information

Aftershave Lotion mit Alkohol

400 ml

Aqua (Water/Eau), Alcohol Denat., Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Menthol, Rosmarinus officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Thymus vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Extract, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Extract, Salvia officinalis (Sage) Leaf Extract, Acetum (Vinegar/Vinaigre), Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Coumarin, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Amyl Cinnamal, Geraniol, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Tributyl Citrate, Sodium Benzotriazolyl Butylphenol Sulfonate, Buteth-3, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 19140 (FD&C Yellow No. 5), CI 17200 (D&C Red No. 33), CI 42090 (FD&C Blue No. 1).

FAQ

We also have all products that you can order online in stock. Orders that we receive by 2 p.m. and that you have already paid for with credit card, PayPal or Twint are usually processed and shipped on the same day. If you order on account and are a new customer, we will ship as soon as we have received payment.

Delivery fee: CHF 7.50
Delivery fee for small packages: CHF 4.50

For orders over CHF 100.00 we ship free of charge within Switzerland and Liechtenstein.

You have the option of ordering samples of many care products. The best way to do this is to contact us by phone, email or via online chat during opening hours.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

The timelessness of care: After Shave Lotion from Floïd

Immerse yourself in the fascinating world of barbershops of the past, where men became gentlemen and the art of shaving was celebrated. Since 1932, Floïd has been a witness to this bygone era, a symbol of the tradition of after shave and perfect shave.

The essence of tradition

The exclusive formula of the after shave lotion from Floïd was developed back in 1932 by JB Cendròs, the owner of the "Buenos Aires" barbershop in Barcelona. It is rich in precious medicinal herbs and forms the secret of Floïd: the unique alcoholic, refreshing and soothing after shave lotion.

A scent full of history

The unmistakable scent of the after shave lotion from Floïd is a true masterpiece that captures the atmosphere of barbershops of yesteryear. A lingering scent with powdery, musky notes and a hint of menthol. An explosion of spices, citrus and mint, giving way to mature notes of woods, musk and sandalwood.

Application: Care with style

Wear the after shave lotion from Apply Floïd after shaving by applying a few squirts to your hands and massaging gently until completely absorbed. Alternatively, you can apply it with a mister to intensify the experience.

Experience the tradition with Floïd

Discover the after shave lotion from now Floïd and experience the timeless elegance and grooming of a true gentleman. Pamper your skin with the exclusive formula and enjoy the unmistakable scent that takes you on a journey into the past. Treat yourself to the best and experience the feeling of freshness, comfort and elegance every day.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.

Zum Hauptinhalt wechseln
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd
Aftershave Lotion The Genuine  - Floïd

Aftershave Lotion The Genuine - Floïd

Art.-Nr.: 21018
CHF 24.90
Inklusive Steuern.

Die Zeitlosigkeit der Pflege: Aftershave-Lotion The Genuine von Floïd

Tauche ein in die faszinierende Welt der Barbiersalons vergangener Zeiten, in denen Männer zu Gentlemen wurden und die Kunst des Rasierens zelebriert wurde. Seit 1932 ist Floïd ein Zeuge dieser vergangenen Ära, ein Symbol für die Tradition des After Shave und perfekter Rasur.

Die Essenz der Tradition

Die exklusive Formel der Aftershave-Lotion von Floïd wurde bereits im Jahr 1932 von J.B. Cendròs, dem Inhaber des "Buenos Aires" Barbiersalons in Barcelona, entwickelt. Sie ist reich an kostbaren Heilkräutern und bildet das Geheimnis von Floïd: das einzigartige alkoholische, erfrischende und beruhigende Aftershave Lotion.

Ein Duft voller Geschichte

Die unverwechselbare Duftnote der Aftershave-Lotion von Floïd ist ein wahres Meisterwerk, das die Atmosphäre der Barbiersalons vergangener Zeiten einfängt. Ein anhaltender Duft mit pudrigen, moschusartigen Noten und einem Hauch von Menthol. Eine Explosion von Gewürzen, Zitrusfrüchten und Minze, die schliesslich einer reifen Note von Hölzern, Moschus und Sandelholz weicht.

Anwendung: Pflege mit Stil

Trage die Aftershave-Lotion von Floïd nach der Rasur auf, indem du ein paar Spritzer auf die Hände gibst und sanft einmassierst, bis es vollständig eingezogen ist. Alternativ kannst du es auch mit einem Zerstäuber auftragen, um das Erlebnis zu intensivieren.

Erlebe die Tradition mit Floïd

Entdecke jetzt die Aftershave Lotion von Floïd und erlebe die zeitlose Eleganz und Pflege eines echten Gentlemans. Verwöhne deine Haut mit der exklusiven Formel und geniesse den unverwechselbaren Duft, der dich auf eine Reise in die Vergangenheit entführt. Gönn dir selbst das Beste und erlebe jeden Tag das Gefühl von Frische, Komfort und Eleganz.

Weitere Informationen

Aftershave Lotion mit Alkohol

400 ml

Aqua (Water/Eau), Alcohol Denat., Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Menthol, Rosmarinus officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Thymus vulgaris (Thyme) Flower/Leaf Extract, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Extract, Salvia officinalis (Sage) Leaf Extract, Acetum (Vinegar/Vinaigre), Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Coumarin, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Amyl Cinnamal, Geraniol, Benzyl Cinnamate, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Tributyl Citrate, Sodium Benzotriazolyl Butylphenol Sulfonate, Buteth-3, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 19140 (FD&C Yellow No. 5), CI 17200 (D&C Red No. 33), CI 42090 (FD&C Blue No. 1).

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Die Zeitlosigkeit der Pflege: Aftershave-Lotion The Genuine von Floïd

Tauche ein in die faszinierende Welt der Barbiersalons vergangener Zeiten, in denen Männer zu Gentlemen wurden und die Kunst des Rasierens zelebriert wurde. Seit 1932 ist Floïd ein Zeuge dieser vergangenen Ära, ein Symbol für die Tradition des After Shave und perfekter Rasur.

Die Essenz der Tradition

Die exklusive Formel der Aftershave-Lotion von Floïd wurde bereits im Jahr 1932 von J.B. Cendròs, dem Inhaber des "Buenos Aires" Barbiersalons in Barcelona, entwickelt. Sie ist reich an kostbaren Heilkräutern und bildet das Geheimnis von Floïd: das einzigartige alkoholische, erfrischende und beruhigende Aftershave Lotion.

Ein Duft voller Geschichte

Die unverwechselbare Duftnote der Aftershave-Lotion von Floïd ist ein wahres Meisterwerk, das die Atmosphäre der Barbiersalons vergangener Zeiten einfängt. Ein anhaltender Duft mit pudrigen, moschusartigen Noten und einem Hauch von Menthol. Eine Explosion von Gewürzen, Zitrusfrüchten und Minze, die schliesslich einer reifen Note von Hölzern, Moschus und Sandelholz weicht.

Anwendung: Pflege mit Stil

Trage die Aftershave-Lotion von Floïd nach der Rasur auf, indem du ein paar Spritzer auf die Hände gibst und sanft einmassierst, bis es vollständig eingezogen ist. Alternativ kannst du es auch mit einem Zerstäuber auftragen, um das Erlebnis zu intensivieren.

Erlebe die Tradition mit Floïd

Entdecke jetzt die Aftershave Lotion von Floïd und erlebe die zeitlose Eleganz und Pflege eines echten Gentlemans. Verwöhne deine Haut mit der exklusiven Formel und geniesse den unverwechselbaren Duft, der dich auf eine Reise in die Vergangenheit entführt. Gönn dir selbst das Beste und erlebe jeden Tag das Gefühl von Frische, Komfort und Eleganz.

Lieferfrist

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager. Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingehen und die du bereits mit Kreditkarte, PyaPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt. 

Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir gegen Vorauskasse.

Versandkosten

Lieferpauschale B-Post: CHF 6.90
Lieferpauschale A-Post: CHF 7.50
Lieferpauschale Kleinpaket: CHF 4.50

Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00, versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Versand ins Ausland

Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.