Zum Hauptinhalt wechseln

Osma

OSMA setzt Massstäbe, und zwar ohne grosses Tamtam. Mit einem Fuss in traditioneller Handwerkskunst und dem anderen im Hier und Jetzt, serviert OSMA Pflegeprodukte, die einfach überzeugen. Der Alaun Stein und die Rasierseife von OSMA sind absolute Must-(s)haves für jeden, der seine Rasur ernst nimmt. Während der Stein das Aftershave-Erlebnis auf ein neues Level hebt, macht die Seife jeden Zug der Klinge zum reinen Vergnügen. Kein Schnickschnack, nur echte, ehrliche Qualität. Wer beim Rasieren auf's Ganze geht, für den sind OSMA's Essentials ein echter Gamechanger.

Alaunstein

Alaunstein - Osma

CHF 9.90

Alaunstift - Osma

CHF 8.50

Rasierseife mit Alaun - Osma

CHF 16.00

FAQ

Alle Produkte, die du online bestellen kannst, haben wir auch an Lager.
Bestellungen, die bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen sind und die du bereits mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlt hast, werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und verschickt.
Wenn du auf Rechnung bestellst und Neukunde bist, versenden wir, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.

Lieferpauschale: CHF 7.50
Lieferpauschale für Kleinpakete: CHF 4.50
Bei einem Bestellwert ab CHF 100.00 versenden wir innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos.

Bei vielen Pflegeprodukten hast du die Möglichkeit, Proben zu bestellen. Dazu kontaktierst du uns am besten telefonisch, per E-Mail oder während den Öffnungszeiten über den Online-Chat.

Kürzlich angesehene Produkte